arrowHome arrow Leichtathletik arrow Bürener Trio erfolgreich bei den Westdeutschen - Tatjana Schulte Vizemeisterin über 800 m Samstag, 21 April 2018  
 
SV 21 Büren e.V.

Sport ist im Verein am schönsten!!!



 
Hauptmenü
Home
Fußball
Leichtathletik
Freizeitsport
Vorstand
Förderverein
Satzung
Formulare
Fotos
Links
Kontakt
Impressum
Benutzeranmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
 

Bürener Trio erfolgreich bei den Westdeutschen - Tatjana Schulte Vizemeisterin über 800 m Drucken E-Mail
Wednesday, 05 September 2012
"Insgesamt bin ich mit den Leistungen zufrieden", kommentierte Christian Melzer, Trainer des SV 21 Büren, die teils herausragenden Resultate seiner drei 15-jährigen Athletinnen bei den Westdeutschen U 16 Jugendmeisterschaften in Bad Kreuznach. Tatjana Schulte lief die 800 Meter Mitteldistanz so schnell, wie noch nie zuvor in ihrem Leben und belohnte sich in 2:20,91 Minuten mit einer bärenstarken Vizemeisterschaft.

Im Kugelstoßen kam Chiara Struckmeier im vierten Versuch auf 11,53 Meter und einen tollen siebten Platz.

In der Hochsprungkonkurrenz ging es ganz knapp zur Sache. Für Alina Fannasch war nach übersprungenen 1,54 Metern Schluss, womit sie auf Rang zehn landete.
 
Aktuelle Nachrichten
Häufig gelesen
Statistik
Besucher: 13051508
 
top

© 2018 SV 21 Büren e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.