arrowHome Mittwoch, 18 Oktober 2017  
 
SV 21 Büren e.V.

Sport ist im Verein am schönsten!!!



 
Hauptmenü
Home
Fußball
Leichtathletik
Freizeitsport
Vorstand
Förderverein
Satzung
Formulare
Fotos
Links
Kontakt
Impressum
Benutzeranmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
 

SF BW Paderborn zu Gast im Stadion am Bruch! Drucken E-Mail
Tuesday, 26 July 2016
Während die Vorbereitung der Seniorenmannschaften auf Hochtouren läuft, kommt es am kommenden Sonntag den 31.07.2016 zum ersten Pflichtspiel für die Friemel-Truppe.

An diesem Tag kommt es im Rahmen der ersten Runde des Krombacherpokals zu einem Duell zwischen dem SV Büren I und BW Paderborn I.

Die Gäste können bislang auf eine recht erfolgreiche Testspielserie zurückblicken mit Siegen gegen die A-Ligisten SG Husen/Henglarn (5:0) und dem BW Etteln (3:2). Sie zählen zudem noch zu den Aufstiegsfavoriten in der Kreisliga B2!

Daher werden die Friemel-Schützlinge gewarnt sein! Jedoch kann die Heimelf bislang ebenfalls keine Niederlage in ihrer Testspielreihe vorweisen. Gegen das Team aus Thülen/Rosbeck/Nedhen konnte man einen 6:0 Auswärtssieg einfahren und gegen den Ligakonkurrenten SV Sudhagen erreichte man ein 1:1.

Daher können sich die Bürener auf einen wahrlich großen Gegner freuen, den man sicherlich nicht unterschätzen wird. Aber auch auf einen solchen Gegner wird man bestens vorbereitet sein!

Zu diesem Spektakel sind alle Bürener herzlich eingeladen die Erste Seniorenmannschaft bei ihrem Pflichtspielauftakt zu unterstützen.

Anstoß der Heimpartie ist um 15:00 Uhr auf Rasen! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Bis dahin

DIE ERSTE

 
Aktuelle Nachrichten
Häufig gelesen
Statistik
Besucher: 12356012
 
top

© 2017 SV 21 Büren e.V.
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.