arrowHome arrow Fußball arrow E Jugend arrow Saisonabschluss 2016-2017 der E 1 Mittwoch, 18 Oktober 2017  
 
SV 21 Büren e.V.

Sport ist im Verein am schönsten!!!



 
Hauptmenü
Home
Fußball
Leichtathletik
Freizeitsport
Vorstand
Förderverein
Satzung
Formulare
Fotos
Links
Kontakt
Impressum
Benutzeranmeldung





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
 

Saisonabschluss 2016-2017 der E 1 Drucken E-Mail
Thursday, 10 August 2017
Nachdem wir in der Kreisliga 2 E Jugend einen tollen unerwarteten vierten Platz belegt haben, fehlte nur noch der Saisonabschluss.
Nach einer kleinen Wanderung vorbei am Segelflugplatz, wurde am Sportheim in geselliger Runde gegrillt. Natürlich wurde auch Fußball gespielt, Eltern gegen Kinder.
So konnten auch die Eltern zeigen, was sportlich noch in Ihnen steckt.
Diesen klasse Eltern gilt mein ganz besonderer Dank. Bei jedem Spiel, Training oder Turnier hatte ich immer eine tolle Unterstützung und einen riesen Support !!!
Das sind “echte Fans” die helfen Ihre kleinen Talente – den Fußballnachwuchs von Büren zu fördern. Ohne diese Hilfe ist man als Trainer oft aufgeschmissen.
Vielen Dank an alle Eltern!!!
Ein Dankeschön und dickes Lob gilt auch den Juniortrainern Tristan & Lennard, die mich bei Training und Spielen die ganze Saison hindurch unterstützt haben.
Euer E1-Trainer
Ingo Zimmer